Tuesday, April 26, 2011

Wollen wir Atomenergie?

Was machen wir mit dem radioaktiven Abfall?
Weltweit sind es inzwischen 300.000 Tonnen Atommüll, die nicht entsorgt werden können. Ist es möglich ohne Atomenergie zu leben?

Schreiben Sie deine Meinung über dieses Theme mit bestimmten Beispiele.

12 comments:

  1. Ich finde Atomenergie sehr gut. Das ist creative und hilfreich. Das radioaktiven abfall ist ungesund fuer die welt. Ich glaube das radioaktiven abfall hasslich und bloed. Die welt ist ungesund, weil das radioaktiven abfall groess ist.

    ReplyDelete
  2. Ich finde daß Atomenergie ist gefährlich. Es sind viele Zufälle für Leute. Ob ungewollt Atomenergie ist gut für Elektrizität, es ist sehr ungesund für Leute. Aber es ist unmöglich ohne Atomenergie zu leben. Es sind viele Leute daß braucht Elektrizität.

    ReplyDelete
  3. Wir Abfall radioaktiver. Im meine Meinung, Atomenergie ist noch am wichtigsten. Es sind andersgeartet Wege to überleben. Es ist gefährlich und möglicherweise ungesund fur die Umwelt. Weil es ist nicht vonnöten bekommt, wir sind fähig Lebensunterhalt.

    ReplyDelete
  4. Wir Abfall Radio-Aktivität.
    Ja, wir können atomkraft, weil es ist nicht vonnöten. Im meinung es ist nicht wichtig.Es liegt mir viel daran.

    ReplyDelete
  5. Ich glaube, radioaktiven Abfall ist unnützes Zeug. Wir müssen sauber radioaktiven Abfall. Und ich glaube, dass wir konnen ohne Amtomenergie zu leben. Wir finden neue Energie konnen.

    ReplyDelete
  6. Meiner Meinung nach ist es unbedingt notwendig, ohne Atomkraft zu leben. Die Folgen der Nutzung von Atomkraft sind unermesslich und noch nichteinmal in 1000 Jahren vollständig verschwunden.

    In my opinion it is absolutely necessary to live without nuclear power. The results of the use of nuclear power are immense and not even completely gone in thousands of years.


    Greetings Can

    ReplyDelete
  7. i'd say that we should stop producing energie by using nuclear power.

    it's very important to stop this way of energie-producing,but we can't do this from today 'till tomorrow.
    it'll take some time to build up enough alternativ energies,but we have to start it now,otherwise we'll have some more nuclear accidents.
    Exspecially states like France,Japan....who are producing more than 50% of their energy with nuclaer power have to reduce it and look up to other natur based energies.

    greeeetings
    Lukas

    ReplyDelete
  8. Ich finde radioaktiven Abfall nicht gut, weil es ungesund fur die umwelt ist. Es ist ein Unglueck. Die U.S.A. ist stuetzen Japan. Die Anproll ist nicht gut fur die Umwelt. Die radioaktiven Abfall ist Toxisch fur die Umwelt.

    ReplyDelete
  9. Ich denke dass Atomenergie ist ungesund. Die Tsunami in Japan war schlecht fur den Atomenergie plants. Atomenergie plants bin night gut.

    ReplyDelete
  10. Anonymous; Lukas: Ich nicht zustimmen mit du. Wir Bedarf Atomkraft. Obwohl es ist ungesund, es ist sehr wichtig. Mich friert sucher dort andere Optionen.

    ReplyDelete
  11. Es gibt auch andere Alternativen für Elektrizität. Aber gibt es nicht viele Alternativen, die nicht teuer sind. Wir können keine anderen Alternativen, weil wir nicht wollen Geld auszugeben.

    ReplyDelete
  12. Ich finde also das radioaktiven Abfall ist nicht gut. Es ist night gut fuer die Umwelt, weil es nicht gut ist. Wir brauche gruen energie. Gruen energie ist gut fuer die Umwelt. Radioaktiven Abfall ist ein Unglueck.

    ReplyDelete